FAQ

Hier haben wir für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Bonusprogramm myOswald zusammengestellt. Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, können Sie mit uns über das Kontaktformular in Verbindung treten.

Wie kann ich mich von myOswald an- resp. abmelden?

Eine Anmeldung für myOswald ist nicht erforderlich. Als Oswald-Kunde sind Sie automatisch mit dabei. Um im Online-Shop Punkte sammeln und einlösen zu können, müssen Sie sich jedoch registrieren.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Klicken Sie dazu in Ihrem Konto auf den Button „Sich von myOswald abmelden“. Bitte beachten Sie, dass damit auch Ihre Oswald-Punkte verfallen.

Haben Sie Fragen zum Datenschutz ?

Dann klicken Sie bitte hier.

Sammeln & Einlösen Wie kann ich Oswald-Punkte sammeln?

Als registrierter Kunde sammeln Sie mit jedem Einkauf Oswald-Punkte. Diese werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben.

Muss ich mich registrieren, um von den myOswald-Vorteilsangeboten zu profitieren?

Ja, damit Sie in den Genuss der myOswald-Vorteilsangebote kommen, müssen Sie sich registrieren.

Wo kann ich mich registrieren?

Hier gelangen Sie direkt zur Registrierung.

Wie kann ich meine Oswald-Punkte einlösen?

Ihre gesammelten Oswald-Punkte können Sie jederzeit gegen exklusive myOswald-Vorteilsangebote eintauschen . Die myOswald-Pakete sind im Online-Shop entsprechend als solche gekennzeichnet. Um diese Pakete kaufen zu können, müssen Sie jedoch als Kunde eingeloggt sein.

Erhalte ich auf alle Produkte Oswald-Punkte?

Ja, Sie erhalten auf alle Produkte Oswald-Punkte.

Kann ich meine Oswald-Punkte auch beim Kundenberater, im Oswald Laden etc. einlösen?

Ja, ausgenommen sind jedoch Einkäufe an Messen und auf Märkten.

Wie lange gelten die Oswald-Punkte?

Ihre Oswald-Punkte sind mindestens 1 Jahr, maximal 2 Jahre gültig. Die Punkte verfallen jeweils per 31.12.

Kann ich Oswald-Punkte mehrmals einlösen?

Nein, die gesammelten Oswald-Punkte können nur einmal eingelöst werden.

Was mache ich, wenn ich zu wenig Oswald-Punkte habe, um von einem Vorteilsangebot zu profitieren

Sie können erst von den exklusiven myOswald-Vorteilsangeboten profitieren, wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben. Das bedeutet, Sie müssen zuerst über einen Einkauf die entsprechende Anzahl Punkte sammeln.

Kann ich auch reguläre Oswald-Produkte und -Aktionen mit meinen Punkten bezahlen?

Nein, die Punkte können nur gegen die gekennzeichneten myOswald-Vorteilsangebote eingetauscht werden.

Wo kann ich meinen aktuellen Oswald-Punktestand abrufen?

Ihren Punktestand können Sie jederzeit unter Ihrem Benutzerkonto einsehen.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular .

1
2
3
4
5