Genuss von

Meisterhand kreiert

1951 by Oswald, Genuss von Meisterhand kreiert

 

 

Seit 1951 verkörpert Oswald den typischen Schweizer Geschmack. Bereits in jungen Jahren begeisterte sich der Firmengründer Meinrad Oswald für Rohstoffe aus aller Welt und fand seine Leidenschaft darin, einzigartige Geschmackserlebnisse aus exklusiven Zutaten zu kreieren.

Diese Passion für auserlesene Geschmäcke und Aromen treibt Oswald bis heute an. Denn auch heute noch stellen unsere Maîtres Épiciers in Steinhausen am Zugersee mit viel Liebe einmalige Köstlichkeiten zusammen. So entsteht aus jahrelanger Erfahrung und in Handarbeit der einmalige Oswald-Geschmack, den die Schweiz liebt und der sie seit 1951 prägt.

Als Krönung dieser lang anhaltenden Leidenschaft präsentiert sich nun die «Oswald 1951»-Linie. Sie ist eine Symbiose aus Geschichte und Gegenwart, aus Tradition und Innovation und trägt damit die Seele von Oswald in sich. «Oswald 1951» vereint traditionelle Herstellungsmethoden, sorgfältige Handarbeit und seltene, exquisite Zutaten zu unvergesslichen Geschmackerlebnissen allerhöchster Qualität.

Drehen Sie Ihr Gerät für ein besseres Nutzererlebnis.