4
Aktiv: 15 Min.
Total: 15 Min.
Ein feiner Durstlöscher mit erfrischendem Zitronen- und Holunderblütengeschmack für heisse Sommertage.
4 Personen
1
Ice-Tea-Pulver im Wasser auflösen. Holunderblütensirup dazugeben und mit Mineralwasser auffüllen. Vorsichtig umrühren.
2
Zum Servieren Eiswürfel und Pfefferminzblätter in Gläser geben und die Schorle einschenken.
TIPP
Die Süsse kann je nach Geschmack individuell durch die Menge an Ice-Tea-Pulver und Holunderblütensirup angepasst werden.
4 Personen
PASSENDE REZEPTE
Aktiv: 10 Min.
Total: 10 Min.
<div data-content-type="html" data-appearance="default" data-element="main">Alpenkräuter Eistee - Die perfekte Erfrischung im Glas!</div>
Zum Rezept
Aktiv: 5 Min.
Total: 5 Min.
Pfirsich-Bowle - ein erfrischender Aperitif für den Sommer.
Zum Rezept
Aktiv: 15 Min.
Total: 15 Min.
Herbal Twist - Ein Cocktail ohne Alkohol der es trotzdem in sich hat: süss, herb und erfrischend mit Schweizer Alpenkräutern.
Zum Rezept
Aktiv: 10 Min.
Total: 10 Min.
Melissen-Grapefruit-Drink ist eine Kombination aus Grapefruit und Ice Tea Zitronenmelisse - Erfrischung pur!
Zum Rezept
NEWSLETTER ABONNIEREN