Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bei Oswald

Unsere Vision bei Oswald ist es, der führende Nahrungsmittelhersteller in der Direktvermarktung von nachhaltigen und regionalen Produkten zu sein.

Aus diesem Grund sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit dem bestem Geschmack zu liefern. Dabei ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Teil unseres Engagements für die Qualität unserer Produkte. Wir stellen uns ständig der Herausforderung, diese zu verbessern, die Auswirkungen unserer Tätigkeiten zu verringern und den Zugang zu unseren Mitarbeitenden und zur Gesellschaft zu erweitern.

Unsere drei Schwerpunktsäulen «Nachhaltiges Sortiment und Regionalität», «Klima und Umwelt» und «Mitarbeitende und Gesellschaft» erlauben es uns, spezifische Projekte zu identifizieren. Bei Oswald gehen wir gemeinsam einen Schritt nach dem anderen und zur Zeit konzentrieren wir uns auf die Themen CO2-Neutralität, Verbesserung der Verpackungen und die Einführung von nachhaltigen Druck-Materialien.

Nachhaltigkeit bei Oswald

 

-->  OSWALD PROJEKTE IM RAHMEN DER NACHHALTIGKET