Ohne Gluten
Ohne Laktose
Vegan
Ohne Sellerie
Ohne Glutamat
Whisky Pfeffer

Whisky Pfeffer

Schreiben Sie die erste Bewertung
CHF 39.90

Verfügbar

Versand: 3 – 4 Arbeitstage

Switzerland

Als Grundlage für den aromatischen 1951 Whisky-Pfeffer wird seltener, indischer Banasura Hochlandpfeffer verwendet. Er ist eine Kreuzung der hochwertigen
Pfeffersorten Karimunda und Pannuiyur, denen unsere Pfefferbeeren auch ihre überdurchschnittliche Grösse, sowie ihr ausgeprägtes, intensives Aroma verdanken.
Die Beliebtheit des Banasurapfeffers wird nur noch durch seine Seltenheit übertroffen. Denn pro Erntezyklus beträgt die Gesamternte gerade einmal 2 Tonnen.
Genauso exklusiv ist auch die zweite Zutat unseres «1951» Whisky-Pfeffers: exklusiver, schottischer Single Malt Whisky. Zusammen mit diesem wird der Pfeffer in einem Eichenfass eingelagert und so auf traditionelle Weise fermentiert. Dadurch nimmt der Pfeffer die reichen Aromen des Whiskys an.
Nach drei Wochen wird der Pfeffer dann von Oswald-Experten getrocknet. Durch die Kombination dieser beiden exquisiten und aromatischen Zutaten und mit
viel Liebe entsteht ein Pfeffer, der jedem Gericht eine einzigartige Geschmacksnote verleiht.

* Ohne Gluten heisst: Das Produkt enthält laut Rezeptur keine glutenhaltigen Zutaten. Die Einteilung erfolgt auf der Basis der verwendeten Rohstoffdaten. Alle Angaben beziehen sich nur auf das Verkaufsprodukt - Zubereitungsfaktoren sind nicht berücksichtigt.

  100gPortion
Energie------
Fett2---
Kohlenhydrate52---
Eiweiss13---
Salz0.03---
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben.

Einloggen

Drehen Sie Ihr Gerät für ein besseres Nutzererlebnis.